Nichts Passendes dabei? Stellen Sie ein, welche Inhalte Sie auf aleri.de sehen möchten:
Chatbots und künstliche Intelligenz im Kontext der Sprach-Interaktion mit Konsumenten z.B. auf Websites oder Apps werden nicht zuletzt durch den ChatGPT Hype aktuell heißdiskutiert. Und wir wollen wissen: Was sind denn erstrebenswerte Use-Cases? Wie können Unternehmen die passenden Technologien für Ihre Zwecke identifizieren und einsetzen und wo lassen sie besser die Finger von. Oder anders: Wobei handelt es sich vielleicht nur um flüchtige KI-Trenderscheinungen, die keine nachhaltigen Mehrwerte produzieren dafür aber Investitionen verschlingen und wo lohnt es sich für Unternehmen genauer hinzuschauen und zu investieren?
Das besprechen wir mit Nils Hoffmann, Spezialist für Conversational AI und Content-Management und Dirk Heche, Experte für künstliche Intelligenz bei Aleri.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von den Videoplattformen YouTube bzw. Vimeo, von der Publishing-Plattform Issuu oder von der Soundplattform SoundCloud. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.